Versichern ist Teamwork

Dynamisch und Weltweit

Die Anforderungen an gewerbliche Versicherungsaufgaben werden meist von umfangreichen Herausforderungen begleitet, die alle in die Versicherung aufgenommen werden müssen. Um im Fall von Änderungen den laufenden Prozess nicht zu gefährden, fühlen wir uns gehalten, schnell und dennoch weitsichtig zu arbeiten.
Gewerbe sind häufig einer ständigen Entwicklung unterlegen. Wir wissen, wie wichtig regelmäßige Updates sind, um im sfall den angemessenen finanziellen Schutz gewähren zu können und wie umfangreich dieser Schutz sein muss. Auch können wir durch unsere Erfahrung auf Gefahrenquellen hinweisen und diese zu entschärfen helfen. Wir betreuen deutsche Unternehmen bei Projekten lokal, national und weltweit. Besonders internationale Versicherungsaufgaben brauchen Erfahrung und Wissen jenseits einfacher Absicherung. Wir haben diese Erfahrung und können Unternehmen schon vor Vertragsabschluss auf Fallstricke und Hürden hinweisen.

Versichern ist Statistik

Versichern fordert gerade im oft verzwickten Geflecht betrieblicher Kausalitäten großes Engagement und betriebliches Verständnis. Wir sind stolz, schon von Haus aus im Mutterunternehmen Possehl eine große Vielfalt an Gewerben betreuen zu können und aus dieser Vielfalt ein geschultes Auge für betriebliche und unternehmerische Zusammenhänge mitzubringen. Als Vermittler zwischen Unternehmen und Versicherungen stellen wir unser umfangreiches Verständnis für die Notwendigkeiten von Versicherungsaufgaben in die Dienste unserer Mandanten.